Referenzen
Hattie, J. (2008). Visible Learning. London and New York: Routledge.
Bastian, J. (2014). Feedback im Unterricht. Pädagogik, 14 (4), 6-9.
Boud, D. & Molloy, E. (2013). Feedback in higher and professional education. London and New York: Routledge.
David J. Nicol & Debra Macfarlane‐Dick (2006): Formative assessment and self‐regulated learning: a model and seven principles of good feedback practice, Studies in Higher Education.
Hirsch, N. Feedback in der Kultur der Digitalität. Verfügbar unter https://ebildungslabor.de/blog/feedback/ (zuletzt abgerufen am 04.04.2023)
Klante, S., Biel, C. & Schlupp-Winkler, M. (2020). Konstruktiv mit Feedback umgehen. In: "Hätte ich das mal vorher gewusst!" – Weiterbildungen durch Lerner- Lehrer-Feedback verbessern? EULE Lernpfad. Verfügbar unter: https://www.wb-web.de/lernen/lernpfade/hatte-ich-das-mal-vorher-gewusst-weiterbildungen-durch-lerner-lehrer-feedback-verbessern.html
Klante, S., Biel, C. & Schlupp-Winkler, M. (2020). Privat und in Ruhe - Schriftliches Feedback als Alternative. In: Beim Lernen unterstützen – Feedback an die Kursmitglieder. EULE Lernpfad. Verfügbar unter: https://www.wb-web.de/lernen/lernpfade/beim-lernen-unterstutzen-feedback-an-die-kursmitglieder.html