lerntheoretische Grundlagen Kompetenz

Säule →

↓ Niveau
Wissen Wissen / Können Können
Hoch
Die Lehrkraft kann unterschiedliche Lerntheorien integriert betrachten und bewerten.
Die Lehrkraft kann unterschiedliche
Lerntheorien integriert betrachten und bewerten sowie in (neue) situationsadäquate Vorgehensweisen überführen.
Die Lehrkraft kann gemäß unterschiedlicher
Lerntheorien Vorgehensweisen (neue) situationsadäquate Vorgehensweisen entwickeln und umsetzen.
Mittel
Die Lehrkraft kann verschiedene Lerntheorien unterscheiden.
Die Lehrkraft kann verschiedene Lerntheorien unterscheiden und bei der Gestaltung von Lehr-Lernsituationen berücksichtigen.
Die Lehrkraft kann gemäß unterschiedlicher
Lerntheorien Lehr-Lernsituationen gestalten. 
Niedrig
Die Lehrkraft kann verschiedene Lerntheorien benennen.
Die Lehrkraft kann verschiedene Lerntheorien benennen und unter Anleitung auf diese reagieren.
Die Lehrkraft kann unter Anleitung verschiedene Lerntheorien berücksichtigen.

Klicken Sie ein Kästchen der Kompetenz-Matrix, um einen Text hinzuzufügen.

(Achtung: Änderungen der Kompetenz-Referenzen werden alle 1-2 Stunden aktualisiert und sind erst dann sichtbar!)

Säule →

↓ Niveau
Wissen Wissen / Können Können
Hoch
        Mittel
              Niedrig

                    Über die Kompetenz-Matrix referenzierte ELOs werden, falls vorhanden, in dem entsprechenden Feld aufgelistet.

                    (Achtung: Änderungen der Kompetenz-Referenzen werden alle 1-2 Stunden aktualisiert und sind erst dann sichtbar!)